Aktuelles

40 Jahre bei der Spedition Kübler

Ein großartiges Arbeitsjubiläum konnte Joachim Weber aus Michelfeld am 20.Juni 2018 feiern.

Seit nunmehr 40 Jahren ist er treu der Spedition Kübler verbunden und kann stolz auf diese Zeit zurückblicken.

Joachim Weber begann 1978 seine Tätigkeit bei der Spedition Kübler als Kraftfahrer. Schnell konnte er Impulse setzen und sich als Transportspezialist im Bereich Spezial- und Schwerlastverkehr etablieren.

1988 wechselte Joachim Weber, der nach seiner Schulzeit eine Berufsausbildung zum Schmied erfolgreich abgeschlossen hat, in die firmeneigene Werkstatt um dort als KFZ-Mechaniker und Schlosser bis heute tätig zu sein.

In einer kleinen Feierstunde bedankten sich die Firmeninhaber Heinz und Hannelore Rößler für seine langjährige, engagierte und hervorragende Arbeit. Neben Jubiläumsgeschenken erhielt Herr Weber eine Ehrenurkunde der IHK Heilbronn-Franken für seine langjährige Mitarbeit und Verbundenheit zur Firma.

Auch Bürgermeister Wolfgang Binnig aus Michelfeld gratulierte „seinem Bürger aus Michelfeld“ und überreichte ihm zur Feier eine Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg als Dank und Anerkennung, sowie ein Geschenk der Gemeinde Michelfeld.

Top

Comments are closed.

Top