Aktuelles

Daimler L-Fahrerhaus Gigaspace mit Solostar Concept

Seit Juli neu im Kübler Fuhrpark!

Der absolute Hammer für jeden Fahrer ist die neue Zugmaschine von Daimler mit dem Solostar Concept. Davon haben viele Fahrer seit vielen Jahren geträumt, jetzt ist sie bei Kübler im Praxiseinsatz und das gleich in 9-facher Ausführung.

Die Fahrer bei Kübler sind in den meisten Fällen allein unterwegs und brauchen deshalb kein normales Fahrerhaus für 2 Personen, sondern eine Kabine mit einem Fahrersitz für einen Fahrer und dann einen bequemen Sessel, um die Ruhezeit genießen zu können. Weiterhin sind für den Fahrer große Stauräume wichtig, um sein Gigaspace immer sauber und aufgeräumt zu bewohnen. Hier hat Daimler mit dem neuen L-Fahrerhaus einen Traum realisiert.

Wenn Du Dich bei Kübler für eine Lehre als Berufskraftfahrer bewirbst, kannst Du mit dem Ausbilder von Kübler auf dem 140.000 qm großen Betriebsgelände einfach mal eine Runde drehen.

Wenn Ihr dann gemeinsam zu zweit mit dem Solostar Concept auf Ferntour seid, kann man den bequemen Sessel auch zum Fahrersitz umbauen und ein zweites Bett gibt es natürlich auch. Ruf doch einfach mal an oder mach einen Termin per mail  Azubi@kuebler-spedition.de

Schlüsselübergabe der neuen Zugmaschinen an die Inhaber der Spedition Kübler – Hannelore & Heinz Rößler (links im Bild).

Top

Comments are closed.

Top