Aktuelles

Bericht über unser Exklusivmodell

Die Zeitschrift BAGGERMODELLE hat unser 1:50 WSI Modell getestet – und war beeindruckt.

Neue  Wege  wurden  mit  diesem  Modell  begangen,  entspricht  es  doch  realitätsnah  einem Schwertransport  mit  vielen  weiteren  Kombinationsmöglichkeiten. Die  Detailtreue  ist  beeindruckend und  defekte  Teile  oder  Lackticker waren nicht vorhanden. Die Funktionalität  und  ein  realitätsgetreues Ladegut  machen  das  WSI  Modell perfekt  für  ein  Schwerlastdiorama oder ergänzen jede Sammlervitrine um ein Highlight.

Den Artikel haben wir hier für Sie hinterlegt:

Baggermodelle – Ausgabe I 2013

Wir bedanken uns bei der Zeitschrift BAGGERMODELLE für diesen Bericht, das komplette Magazin lässt sich unter www.baggermodelle.net nachbestellen!

Noch sind einige Exemplare dieses Modells in unserem SHOP verfügbar.

 

 

Top

1 Comment

  • Ich habe ein Modell im Maßtab 1:50 ein MAN Mit schwertransport Anhänger von siku. Ich bin sehr stolz auf den kleinen. Jannik 16 Jahre alt.


Hinterlasse eine Antwort

Required fields are marked *.

*


Top