Spedition Kübler Schwertransport Regalbediengerät

Für einen langjährigen Kunden durften wir diese Woche die Auslieferung der neuen Regalbediengeräte übernehmen.

Die Bauteile hatten eine Länge von 38.50 m und mussten nach Magdeburg zum Neubau einer Lagerhalle gebracht werden.

Teilweise wurden die Geräte vor 6 Monaten schon bei der Spedition Kübler GmbH eingelagert. Dies wurde am Standort in Michelfeld Erlin durchgeführt.

Im Vorfeld wurde auch die Zuwegung zur Baustelle geprüft, welche nicht ohne Fahrplatten mit den Abmessungen von 48 m Länge befahrbar war.

Aus den Ergebnissen der Besichtigung vor Ort und den Auflagen der Transportgenehmigung wurde hier dann ein Logistikkonzept zur Anlieferung der Geräte erstellt und zum gewünschten Termin dann auf der Baustelle angeliefert.

Zum Transport wurden 6-achsiger Satteltieflader von Goldhofer eingesetzt, welche für solch lange Ladungen mit Trägern auf die Gewünschte Länge ausgebaut werden können.

Vielen Dank an unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, diesen Transport ausführen zu dürfen. Vielen Dank auch an alle beteiligten Behörden und Dienstleister für die hervorragende Zusammenarbeit.

Scroll to Top