Spedition Kübler Siegfried Irmler

…haben wir Ende Juni 2020 unseren langjährigen Mitarbeiter Siegfried Irmler in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Seit 48 Jahren hat sich Siegfried Irmler der Logistik verschrieben und sich schnell auf die Abwicklung von Großraum- und Schwertransporten spezialisiert.

Bei uns hat er neben vielen zufriedenen Stammkunden vor allem die Belange der Energieversorger bedient. Der Transport von Transformatoren inklusiv De- und Remontagen wurden unter seiner Organisation perfekt durchgeführt.

Abschied und Neuanfang: v.l.n.r. Firmeninhaber Heinz Rößler, Siegfried Irmler und sein Nachfolger, Jens Wiese.

Nun freuen wir uns mit Herrn Irmler auf seinen neuen Lebensabschnitt, der bereits voller Pläne ist. Dankbar sind wir auch, dass er sein Fachwissen und Know-How in der Firma lässt. Schon seit geraumer Zeit durften Ihn junge Kollegen bei seiner Arbeit begleiten und unterstützen und so an seinem Wissen und den Erfahrungen teilhaben. Herr Jens Wiese, sein bisheriger Stellvertreter, wird von nun an als Nachfolger unsere Kunden alleinverantwortlich und kompetent betreuen. Insgesamt steht ein Team von vier Spezialisten für Trafotransporte den Kunden zur Verfügung.

Als Andenken wurde eigens ein Buch mit den besonderen Ereignissen der letzten 48 Jahre zusammengestellt und in Kleinauflage gedruckt.

Wir wünschen Herrn Irmler alles erdenklich Gute und bedanken uns nochmals für den pausenlosen intensiven Einsatz für unser Unternehmen.

Scroll to Top